Roland Kaiser (58)

Ausbildungen (Schule/Lehrer):

The Work (Katie Byron, USA),
Gesprächstherapie (Karin Wittmann),

Trauerbegleitung (Roland Kachler und Paracelsus-Schule),

Therapeutische Hypnose (Paracelsus-Schule),


Meditationslehrer (Paracelsus-Schule),


Oneness-Trainer (Oneness University, Indien),


Quantenheilung (Andrew Blake, Neuseeland),


Freies Systemisches Familienstellen (Olaf Jacobsen),


Spirituelle Psychotherapie (Oneness Unsiversity, Indien),


Deep Field Relaxation-Master (Clif Sanderson, Neuseeland),


Healing Code (Alex Lloyd, USA)

Phonophorese (Kosmoton),

5 Gateways (Chris Bourne, England),


Tibetische Energiemassage (Paracelsus-Schule).

Nach einer beruflichen, privaten und inneren Neu-Orientierung habe ich mich vor einigen Jahren entschieden meinem meinem Herzen zu folgen. 
Mein tiefster innerer Wunsch war und ist es Menschen auf ihren Lebensweg zu begleiten. Sie zu stützen, wenn es nötig ist, ein Gesprächspartner zu sein, wenn Dinge ausgesprochen werden müssen, eine helfende Hand zu reichen, wenn es allein nicht mehr weitergeht oder ein richtiges Wort zu sprechen, das Ketten sprengen kann.
Die Heilung, die Lösung und der Weg dahin ist in jedem von uns bereits angelegt. Das „Wenige“, das es zu tun gibt, ist dieses kleine Wunder in uns zu entdecken und anzunehmen.
Alle Tools und Methoden, die ich anwende, habe ich selbst erfahren. Ich weiß, welche wunderbaren Ergebnisse und Erfahrungen mit ihnen zu erreichen sind.